ter Hürne Design-Vinylboden Comfort mit patentierter CLICKitEASY Klickverbindung und quellgeschützter Trägerplatte

ter Hürne COMFORT Design-Vinylboden

Der Design-Vinylboden COMFORT ist, wie der Name schon sagt, einfach komfortabel. Er besteht aus einer Vinyl-Deckschicht, die auf eine HDF-Trägerplatte aufgebracht wird. Somit erhält der Boden zusätzliche Aufbauhöhe, die Unebenheiten im Untergrund kaschiert und für ein perfektes Laufgefühl sorgt. Er verfügt wie auch die COMPACT-Variante über die patentierte CLICKitEASY Klickverbindung für eine schnelle und sichere schwimmende Verlegung. Die quellgeschützte Trägerplatte ist mit einer bereits integrierten Kork-Trittschalldämmung versehen und reduziert Laufgeräusche um ein Vielfaches. Einfach komfortabel.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 12 Artikeln)