Vorwerk Premium - melierter Velours-Teppichboden

DER KUSCHELWEICHE IN STRAPAZIERFÄHIGER
VORWERK QUALITÄT

Vorwerk Premium : melierter Velours Teppichboden aus 100% Polyamid

Vorwerk Premium meliert aus der Trend-Kollektion ist ein leicht melierter, besonders weicher Velours-Teppichboden. Mit seiner Wärme und Behaglichkeit eignet er sich hervorragend für alle Wohnbereiche. Stuhlrollen- und Treppeneignung (Wohnen) ermöglichen einen flexiblen Einsatz des Teppichbodens. Die Auslegeware ist dank hochwertigem Polyamid-Garn äußerst robust und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen. Vorwerk Bolero verfügt über eine Allergikereignung (getestet vom TÜV Nord) sowie das GuT-Zertifikat.

Vorwerk Teppichböden sorgen für Wohlbehagen und halten länger als uns lieb ist. Vorwerk Teppiche liefern höchste Qualität und stellen mit unterschiedlichen Kollektionen eine breite Pallette an Farben und Mustern bereit. Wärme, Geborgenheit und Langlebigkeit sind die Merkmale eines Vorwerk Teppichbodens.

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 20 Artikeln)