Vorwerk Premium - einfarbiger Velours-Teppichboden

EXKLUSIVER CHARAKTER IN BEWERTER
VORWERK QUALITÄT

Vorwerk unicolor Velours-Teppichboden aus 100% Polyamid.


Unsere unicolor Velours-Auslegware von Vorwerk sorgt mit seinen Farben für ein freundliches Ambiente. Aus 100% hochwertigem Polyamidgarn gefertigt ist der unicolor Soft-Velours-Teppichboden dank Stuhlrollen- und Treppeneignung (Wohnen) flexibel einsetzbar in allen Wohnräumen. Dieser Vorwerk Teppichboden  verfügt über einen Ecoback-Rücken, der eine leichte und schnelle Verlegung ermöglicht. Ein weiteres Plus der Auslegeware ist die Auszeichnung "für Allergiker geeignet" vom TÜV-Nord

Teppich gehört in Deutschland zu den beliebtesten Bodenbelägen. Geht man nach Quadratmetern ist Teppich sogar der am meisten eingesetzte Bodenbelag. Aber wen wundert das schon, denn Teppich hat viele Vorteile. Als günstiger und robuster Bodenbelag, eignet sich Teppich ideal im Wohnbereich. Weil dieser Boden sehr warm, weich und wohnlich ist, schafft er eine besonders behagliche Raumatmosphäre.

Außerdem sorgt ein Teppich-Boden für eine saubere Raumluft. Denn Teppich „schluckt“ den Staub und vermindert im Vergleich zu glatten Böden so den Gehalt in der Luft um mehr als die Hälfte. Darüber können sich vor allem Allergiker freuen. Regelmäßiges Staubsaugen reicht um das Allergie-Risiko zu minimieren.


 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 17 Artikeln)